Berichte - Martinsgemeinde Angermünde

Martinsgemeinde Angermünde
Martinsgemeinde Angermünde
Direkt zum Seiteninhalt

keine gemeinsames Adventsfeier

Martinsgemeinde Angermünde
Veröffentlicht von Pfr. K. Schröter in Ankündigung · 8 November 2020
Gerne und fröhlich wollten wir uns am 2. Advent zur Adventsfeier in den Räumen der Volkssolidarität treffen. Wegen erhöhter Corona-Infektionszahlen und auch der Absage kommunaler Veranstaltungen in Angermünde hat der Kirchenvorstand beschlossen, auf unsere Adventsfeier zu verzichten. Stattdessen feiern wir am 06. Dezember um 10 Uhr einen Gottesdienst in der Kirche.
Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Advents- und Weihnachtslieder vor der Kirche gemeinsam singen könnten.


Erstellt von T. Lamprecht
Wollen Sie uns folgen?
Martinsgemeinde Angermünde
Zurück zum Seiteninhalt