Kirchenbezirkssynode in Berlin Mitte

Veröffentlicht von Pfr. K. Schröter in Ankündigung · 29 Januar 2020
Die diesjährige Bezirkssynode des Kirchenbezirks Berlin-Brandenburg trifft sich am Freitag und Samstag den 13. und 14. März 2020 in Berlin-Mitte, in der Annenstraße 53. Das Thema der Synode lautet: „Zum Gebet ermuntern“. Gemeindeglieder können als Gäste an der Synode teilnehmen. Auch die Mitarbeit in Arbeitsgruppen ist möglich und erwünscht! Die Synode beginnt am Freitag um 16 Uhr. Gegen 19 Uhr feiern wir einen Synodalgottesdienst. Das Synodenende ist für Samstag, 16.30 Uhr vorgesehen. Aus unserer Gemeinde nehmen als gewählte Synodale Frau Marie-Luise Wollenberg und als Stellvertreterin Frau Dorothee Lenz teil. Als Mitglied im Bezirksbeirat nimmt Herr Gotthard Wollenberg teil sowie als Pastor Kirsten Schröter.