Berichte - Martinsgemeinde Angermünde

Martinsgemeinde Angermünde
Martinsgemeinde Angermünde
Direkt zum Seiteninhalt

Trauer in der Gemeinde

Martinsgemeinde Angermünde
Veröffentlicht von in Aus der Gemeinde · 27 Januar 2020
Unser Gemeindeglied, Frau Ruth Brehmer ist am Samstag, den 18.01. 2020 im Alter von 89 Jahren im Krankenhaus in Angermünde verstorben. Die Beerdigung fand am Samstag, den 25.01. um 14 Uhr statt.
Trost können wir aus ihrem Konfirmationsspruch nehmen: Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand.
(Psalm 73, Vers 23)
Gott nehme die Verstorbene in Gnaden an und tröste alle, die um sie trauern. Uns lehre er, dass auch wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.



Erstellt von T. Lamprecht
Wollen Sie uns folgen?
Martinsgemeinde Angermünde
Zurück zum Seiteninhalt